Archiv Senioren & Pflege

Zauberhafte Veeh-Harfen-Klänge in Ebermannstadt

Einladung zum Weihnachtskonzert am 16.12.19

Zu einer adventlichen Stunde mit Flöten, Veeh-Harfen, Viola, Piano und gemeinsamen Singen hatte das Seniorenzentrum Fränkische Schweiz in Ebermannstadt geladen.

Unter der Leitung von Frau Hluchy erklangen im Veranstaltungsaal des Café Bellini erstmals diese besonderen Zupfinstrumente in Formation. Ausführende waren die Veeh-Harfen-Freundinnen Forchheim, die sich ein schönes vorweihnachtliches Programm hatten einfallen und diesen Nachmittag zu einem ganz besonderen für die knapp 60 Zuhörer hatten werden lassen.

Bereits am Montag, 16.12. gibt es an gleicher Stelle das traditionelle große Weihnachtskonzert mit dem Bamberger Tenor Hans-Wolfgang Graf. Um 15 Uhr geht´s los. Herzliche Einladung.