Archiv Senioren & Pflege

Heiße Temperaturen und ein Indoor-Sommerfest

Eigentlich hatten Nicole Rösch und ihr Team ein schönes Sommerfest für die Gäste der Diakonie-Tagespflege Heroldsbach auf der Terrasse geplant. Die heißen Temperaturen machten diesen Planungen allerdings einen Strich durch die Rechnung. Doch die Tagespflege-Gäste und die Diakonie-Mitarbeitenden ließen das nicht zu und verlegten kurzerhand das Sommerfest in den Innenbereich. Es wurde gefeiert, gesungen und geklatscht. Ernst-Ludwig Noé, Gast in der Diakonie-Tagespflege, sorgte für die musikalische Unterhaltung, während Harald Reichelt ehrenamtlich am Grill schwitzte. Eine kleine Tombola rundete die Feier ab und alle waren sich nach diesem bunten Tag einig, dass auch ein Sommerfest im Innenbereich einfach viel Spaß macht.

Übrigens: Aktuell gibt es freie Plätze in der Tagespflege. Weitere Infos erhalten Interessierte in der Tagespflege unter Tel. 09190 9959169.