Archiv Ehrenamt & Spenden Senioren & Pflege

Erich und Elsa Oertel Altenhilfe-Stiftung schenkt Senioren Eis-Nachmittage

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen ist eine kühle Erfrischung immer herzlich willkommen. Und was wäre da besser als ein leckeres Eis. Die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Seniorenzentren Wilhelm Löhe, Albrecht Dürer, Katharina von Bora und Seehof-Blick kamen auch in diesem Jahr wieder in den Genuss eines „Eis-Nachmittages“, den die Erich und Elsa Oertel Altenhilfe-Stiftung den Senioren schenkte. So blieb dann nur noch die Frage zu beantworten: „Was gönne ich mir: einen „Schokotraum“, „Bananensplit“, „Schwarzwaldbecher“ oder doch lieber den „Eierlikörbecher“?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Erich und Elsa Oertel Altenhilfe-Stiftung, die seit vielen Jahren schon diese leckere Erfrischung in unseren Seniorenzentren in der Bamberger Region finanziert.

Eis-Nachmittag im Seniorenzentrum Seehof-Blick
Eis-Nachmittag im Seniorenzentrum Wilhelm Löhe
Eis-Nachmittag im Seniorenzentrum Katharina von Bora