Archiv Kinder & Familie

Da tut sich was in Unterrüsselbach: Der Garten der Jakobus-Kita nimmt Gestalt an

Es geht vorwärts in Unterrüsselbach: Der Außenbereich rund um den Neubau unserer Jakobus-Kindertagesstätte entwickelt sich täglich weiter. Auch der Außenbereich der Jakobus-Krippe profitiert von den Arbeiten: Die Nestschaukel wird demnächst wieder montiert und die Balancierhölzer haben ebenfalls einen Platz im Krippengarten gefunden. Noch eine schöne Nachricht: Das Klettergerüst für den Kindergarten wurde von der Marktgemeinde bereits beauftragt.

Die Kinder, die die Notfallgruppe besuchen, freut die Action im Außengelände - natürlich nur aus der Ferne. "Die Firmen sind großartig. Jetzt hoffen wir, dass die Handwerker und Arbeiter gesund und tatkräftig bleiben und das gute Wetter anhält", so Stephanie Weber, Leiterin in der Jakobus-Kita. "Wir freuen uns sehr, dass alles trotz der schwierigen Situation so gut vorangeht und unsere Kinder bei der Rückkehr in die Kita ein toller Außenbereich erwartet."