Familientreff im Stadtteilzentrum Löwenzahn, Katzheimerstraße 3, Bamberg
10.00 Uhr - 11.00 Uhr

Erlöser unterwegs

Jeden Sonntag feiert die Evang.-Luth. Erlösergemeinde Gottesdienste um 8 Uhr und um 10 Uhr in der Erlöserkirche in Bamberg. Zu einer Tradition ist es über Jahrezehnte geworden, dass die Gemeinde einmal im Jahr einen  Gottesdienst „im Grünen“ feiert. Ab diesem Jahr wird es einen weiteren Gottesdienst geben, bei dem sich die Gemeinde auf den Weg macht: Erlöser unterwegs - dorthin, wo die Gemeindeglieder wohnen. 

Wir freuen uns, dass unser Familientreff im Stadtteilzentrum Löwenzahn die allererste Station dieses neuen Gottesdienst-Formates ist. Gemeinsam mit der Erlösergemeinde laden wir deshalb herzlich ein nach Bamberg-Ost.

Sollte das Wetter schlecht sein, rücken wir im Stadtteilzentrum eng zusammen und stellen außen ein Zelt auf.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg.