Archiv Sozialpsychiatrie Urlaub & Begegnen

Rundum neu: Wiedereröffnung auf dem Zeilberg

Biergarten feiert offiziell Wiedereröffnung am 15. August 2019

In neuem Glanz erstrahlt der Diakonie-Biergarten auf dem Zeilberg: Dank des LEADER-Programms konnte er umgebaut und erweitert werden, sodass mit der Anpassung der Räume zukünftig Gruppen von bis zu 40 Personen im Innenbereich bewirtet werden können, neue Arbeitsplätze im Zuverdienst-Projekt entstehen sollen und der Zeilberg als Ausflugsziel noch attraktiver ist. Das Team freut sich deshalb, alle Interessierten zur offiziellen Wiedereröffnung am Donnerstag, 15. August 2019, um 13.00 Uhr auf dem Zeilberg (Voccawind 45 in 96126 Maroldsweisach) einladen zu dürfen. Der Biergarten-Betrieb beginnt an diesem Tag bereits um 11.00 Uhr.

Der Biergarten auf dem Zeilberg gehört zur Diakonie Bamberg-Forchheim und ist Teil des Zeilberger Integrationsprojektes ZIP. Hier erhalten psychisch erkrankte Menschen Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten unter fachkundiger Anleitung und mit therapeutischer Begleitung. Informationen unter 09532 922726 oder 09532 92270.