Archiv Ehrenamt & Spenden Sozialpsychiatrie

Neues Equipment für SPZ-Band dank Weihnachtsspende

Neues Equipment für die SPZ-Band
SPZ-Band bei den Proben mit dem neuen Equipment 2021
SPZ-Band bei den Proben mit dem neuen Equipment 2021
SPZ-Band bei den Proben mit dem neuen Equipment 2021

Ein Mischpult, ein PA Säulensystem, mehrere individuell einsetzbare Mikrofone, verschiedene Kabel und andere nützliche Tools, wie z.B. ein fahrbarer und höhenverstellbarer Untersatz für das Xylophon: die SPZ-Band "Time for Life" ist jetzt perfekt ausgestattet! Nachdem beim Aufruf zur Weihnachtsspende in unserem Vereinsmagazin Dabei im vergangenen Jahr unglaubliche 4.845 Euro an Spendengeldern bei uns für die Band eingegangen waren, konnte Band-Leiterin Melanie nun einen Großeinkauf starten. Jetzt probiert die Band mit viel Spaß das neue Material aus und versucht sich auch an ersten Aufnahmen!

Bei "Time for Life" spielen Menschen mit psychischen Erkrankungen, die bei uns im Sozialpsychiatrischen Zentrum in Ebern wohnen. Auch Auftritte bei Geburtstagen, Musik-Festivals und Gottesdiensten stehen immer wieder auf dem Programm.