Archiv Kinder & Familie

Kita-Platz in Bamberg gesucht?

Noch Rest-Plätze im neuen Kinderhaus Luise Scheppler frei

Noch ist es im Bau: unser neues Kinderhaus Luise Scheppler in Bamberg-Ost. Mit dem Neubau erweitert sich unser Hort um einen Kindergarten. Hier sind noch Restplätze frei. Eltern, die aktuell noch einen Kindergarten-Platz für ihre Kleinen ab diesem Herbst suchen, können sich über das Kita-Portal anmelden (https://www.stadt.bamberg.de/index.php?mNavID=1829.982&sNavID=1829.982&La=1). Achtung: Für die Kindergarten-Plätze im neuen Kinderhaus Luise Scheppler müssen sich Interessierte momentan noch anmelden über den "Diakonie-Kinderhort Luise Scheppler". Nicht irritieren lassen - das System wurde noch nicht geändert.

Informationen erhalten potentielle Kita-Eltern auch gerne bei Leiterin Sabine Bauernsachs und ihrem Team unter Tel. 0951 41028.

Foto: Noch ist der Hort im alten Gebäude untergebracht; einige 100 Meter wächst bereits der Neubau des Kinderhauses Luise Scheppler.