Archiv Ehrenamt & Spenden Hilfe & Beratung

KASA-Weihnachtswichtel packen Weihnachtstaschen

Dieses Jahr waren es wirklich kleine Weihnachtswichtel, die die Weihnachtstaschen unserer KASA (Kirchliche Allgemeine Soziale Arbeit) gepackt haben: Die Familie unserer KASA-Mitarbeiterin Carmen Keck war an einem Wochenende im November fleißig und füllte unsere Diakonie-Taschen mit Lebensmitteln und Leckereien. Gespendet für diese Weihnachtsaktion hatten wieder die Partnerfirmen und Zulieferer der Diakonie Bamberg-Forchheim. Die Taschen finden jetzt ihren Weg zu den KASA-Klienten und helfen, Weihnachten auch zu den Menschen zu bringen, denen es nicht so gut geht.

Herzlichen Dank an alle, die diese Aktion mit Lebensmittelspenden unterstützt haben. Und ein großes Dankeschön an Familie Keck für den ehrenamtlichen Einsatz!