Archiv Pflegeschule Senioren & Pflege

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Pflegeschule feierte ihre Absolvent_innen

24 frischgebackene Pflegefachhelfer_innen und 46 Pflegefachkräfte feierten jetzt ihre bestandenen Abschlüsse an den Pflegeschulen der Caritas-Diakonie Schulträger gGmbH in Bamberg. Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs für die Pflegebranche und gratulieren herzlich!

Ausgezeichnet mit Staatspreisen wurden für ihre hervorrragenden Notendurchschnitte:
Die Pflegefahchelferinnen Jessica Freiberg, Sibela Hauf und Emine Abu-Yahya mit jeweils einem Notendurchschnitt von 1,0. Die Fachkräfte Petra Klemenz (1,0), Dominik Bätz, Jennifer Müller und Daniela Urbanek für Abschlüsse mit 1,1, Katrin Berthold (1,2), Helga Reuter und Katharina Glause (jeweils 1,3), Vanessa Hornung (1,33), Silke Hartmann und Peyman Rostampour (jeweils 1,40) und Jamina Mades (1,50).