Archiv Sozialpsychiatrie

Herbst-Flohmarkt auf dem Zeilberg

19. und 20. Oktober 2019

Das Team des Zeilberger Integrationsprojektes (ZIP) der Diakonie Bamberg-Forchheim lädt wieder am Samstag, 19. Oktober, zwischen 10 und 20 Uhr, und am Sonntag, 20. Oktober, zwischen 10 und 18 Uhr, zum zweitägigen Stöbern, Staunen, Kaufen rund um das Haus auf dem Zeilberg, Voccawind 45, Maroldsweisach ein.

Beim mittlerweile schon traditionellen Herbst-Flohmarkt können die Besucher Kunst und Krempel, Haushaltsgeschirr und Kunstdrucke, alte Schreibmaschinen und Weihnachtsdeko entdecken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt im Diakonie-Biergarten, dessen Gästeraum und Küche in diesem Jahr durch das LEADER-Programm vergrößert werden konnten.

Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt, da er im Haus auf dem Zeilberg und auf dem Gelände aufgebaut wird. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Haus auf dem Zeilberg und der dort geleisteten Arbeit für psychisch erkrankte Menschen zu Gute. Infos unter Tel. 09532 92270.