Archiv Ehrenamt & Spenden Senioren & Pflege Kinder & Familie Hilfe & Beratung

Helden der Heimat - Online-Voting für Publikumspreis gestartet

Bis 10. Oktober 2019 kann gevotet werden, um die "Helden der Heimat - Oberfranken" zu küren: Auf https://oberfranken.heldenderheimat.de/publikumspreis-2/ kann jeder seine Stimme online abgeben für sein Herzensprojekt.

Auch sieben unserer Projekte sind am Start und freuen sich über viele Unterstützerinnen und Unterstützer, um den mit 8.000 Euro dotierten Publikumspreis zu ergattern (allerdings kann pro IP-Adresse jeweils nur einmal abgestimmt werden):

  • Memmelsdorfer Seniorenrikscha
  • Das Seniorenzentrum Katharina von Bora läuft nach Lourdes
  • Treffpunkt “Menschen in Not” (Kooperationsprojekt)
  • Green Care – Grünes Quartier am Streitberger Berg
  • Kulturtafel Bamberg
  • Leasing-Hühner
  • Achtsamkeitsgarten für unser neues Kinderhaus Luise Scheppler

Herzlichen Dank schon jetzt für Ihre Stimme!

Mehr über die Aktion "Helden der Heimat" der Adalbert-Raps-Stiftung erfahren Sie unter https://oberfranken.heldenderheimat.de/