Archiv Ehrenamt & Spenden Kinder & Familie

Ein Häuschen für die Jakobus-Kinder

Übergabe Krippenhaus durch Förderverein Rüsselbach an Jakobus-Kita

Der Förderverein Rüsselbach unterstützt die Jakobus-Kita schon seit Jahren - sei es, dass einige Mitglieder beim Einzug mitgeholfen haben, oder die Jakobuskinder seit Jahren gratis mit "Kniedla mit Soß" am Kirwamontag verköstigt werden. Auf die Unterstützung des Fördervereins kann die Diakonie-Kita immer zählen.

Letzte Woche erfolgte nun die offizielle Übergabe des gespendeten neuen Häuschens, welches nun den Garten der Krippe ziert. Die Kinder hatten in den letzten Tagen Zeit ihr neues Häuschen zu bespielen und waren sich einig: "Das ist super!"

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern des Fördervereins Rüsselbach für all die Unterstützung und Verbundenheit mit der Jakobus-Kita!