Dank mit Tradition: Unsere Ehrenamtsempfänge 2025

Ende Mai war es wieder soweit: Unsere jährlichen Empfänge für die ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Diakonie Bamberg-Forchheim standen an!
Dieses Mal durfte erstmals Karl-Heinz Seib als unser neuer Vorstandsvorsitzender die Gäste herzlich begrüßen – eine schöne Premiere! Die Teams aus den Seniorenzentren Wilhelm Löhe in Bamberg und Jörg Creutzer in Forchheim waren die großartigen Gastgeber und verwöhnten alle mit einem köstlichen Buffet in festlichem Rahmen.
Für gute Unterhaltung sorgte der Autor Stefan Fröhling mit einer humorvollen Lesung aus seinen literarischen Werken.
In lockerer, fröhlicher Atmosphäre klangen die Abende aus. Unser Ehrenamtskoordinator Sven Steffan bedankte sich herzlich bei allen für ihr Engagement und bei den Teams der Seniorenzentren für die tolle Organisation. Er lud die Ehrenamtlichen außerdem schon zum Ehrenamtsausflug im Herbst ein – wir freuen uns drauf!