Archiv Ehrenamt & Spenden Senioren & Pflege Kinder & Familie Sozialpsychiatrie Hilfe & Beratung Urlaub & Begegnen

Auf dem Weg nach Weihnachten ... Impressionen aus unseren Einrichtungen

"Von drauß' vom Walde komm ich her. Ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr"! Theodor Storm können wir in diesem Jahr aus vollem Herzen zustimmen: Auch in unseren Einrichtungen und Projekten "weihnachtet" es sehr. Viele schöne Erlebnisse, Genüsse, Aufmerksamkeiten durften wir in dieser Adventszeit schon mit unseren Mitarbeitenden, Klient_innen, Kindern und Bewohner_innen teilen. Einige Impressionen finden Sie hier in unserer kleinen Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchsehen!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit verbunden mit einem herzlichen Dank an alle, die uns durch die Adventszeit begleiten und mit Spenden, Grüßen und Zeit unterstützen!

Weihnachtsleckereien

Weihnachtskrippen

Weihnachtskonzerte

Weihnachtsbesuche und Weihnachtsgrüße