Archiv Ehrenamt & Spenden Senioren & Pflege

1. FCN Fanclub Ellertal Litzendorf unterstützt Seniorenzentrum Katharina von Bora

Maskenspende Fanclub 1. FCN an Seniorenzentrum Katharina von Bora

Soziales Engagement mit der Spende von FFP2-Masken unterstützen - das möchte der 1. FC Nürnberg und rief seine Fanclubs dazu auf, Einrichtungen und Vereine vorzuschlagen. Dank des örtlichen Fanclubs 1. FCN-Fanclub Ellertal Litzendorf durfte sich jetzt auch unser Litzendorfer Seniorenzentrum Katharina von Bora über 100 FFP2-Masken freuen. Die Spende überbrachte Fanclub-Vorsitzender Franz Thieret. Einrichtungsleiter Michael Wagner bedankte sich herzlich im Namen seines Teams für diese tolle Aktion: "Wir freuen uns sehr, dass wir vom heimischen Fanclub vorgeschlagen worden sind und dann tatsächlich beim 1. FCN gewonnen haben."