Schillerplatz 4, Bamberg
Musikzentrum Bamberg e.V.
19.07.2021 18.00 Uhr

SING.VOGEL-Tag (open air)

Im Naturkundemuseum Bamberg sitzen mehr als 1250 Vögel aus vielen Ländern. Doch die besten Vögel hat die Welt noch nicht gesehen! Lustige, verrückte, brave, dicke, dünne, bunte Fantasievögel landen am 19.07.2021 um 18:00 Uhr im Innenhof Schillerplatz 4. Dort feiern sie gemeinsam mit Kindern aus Bamberg und vielen Ländern ein SING.VOGEL Fest mit viel Musik und besonderen Überraschungen.

SING.VOGEL ist ein Discovery Musik Projekt. Es wird im Programm Künste öffnen Welten der Bundesvereinigung Kinder- und Jugendbildung e.V. (BKJ) gefördert. Die BKJ ist Projektpartner des BMBF für Kultur macht stark Bündisse für Bildung.

Der Eintritt ist frei.

Auf Grund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung der Besucher (Kontaktdaten im Rahmen des Hygienekonzepts) im Musikzentrum Bamberg unbedingt erforderlich. Es können ausschließlich Gäste mit dieser gültigen Anmeldung das SING.VOGEL Fest besuchen. Es besteht nur ein eingeschränktes Karten- und Platzangebot.
Mehr Informationen unter 0951 9177470 oder www.musikzentrum-bamberg.de