Stadtteilzentrum Starkenfeld, Katzheimerstr. 3, Hauptraum, 96050 Bamberg
27.01.2020 19.30 Uhr

Bamberg Toastmasters Club

Trainiere deine Public Speaking Skills!

Du würdest gerne Reden in englischer Sprache halten? Um deine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern – sei es im Job oder privat? Aber du weißt nicht wie?

Wir helfen dir! Die Bamberg Toastmasters begleiten dich auf deinem Weg zum versierten Redner. Egal, ob du blutiger Anfänger bist oder bereits Rede-Erfahrungen gesammelt hast.

Bei uns lernst du Schritt für Schritt, lebendige Präsentationen zu halten, mit Lampenfieber besser umzugehen und deine persönlichen Stärken zu nutzen. Schau doch einfach mal vorbei.

Wir treffen uns jeweils am zweiten und vierten Montag im Monat um 19.30 Uhr im Stadtteilzentrum Starkenfeld (Katzheimerstraße 3).

WICHTIG: Die Treffen finden in englischer Sprache statt. Weitere Infos sowie alle Termine gibt es unter www.bamberg-toastmasters.de

Wir freuen uns auf dich!

Einlass: 19:00